Streuwiesenmahd Teil 1

Bei herrlichem Sonnenschein fand an diesem Samstag der erste Teil der Streuwiesenmahd statt. Dabei wurden von 24 fleißigen Helferinnen und Helfer das ein paar Tage vorher von Mitgliedern der AG-Donaumoos gemähte Heu mit Quads aus dem Ried gefahren.

Vorallem unsere jüngsten Teilnehmern hatten am Planwagenwagenfahren ihre größte Freude. Zum Dank und um die Energiereserven wieder aufzufüllen gab es vom Verein Getränke und ein ordentliches Vesper.

Vielen Dank der Metzgerei Raff und dem Getränke-Fachmarkt Finkbeiner.für Speiß und Trank, sowie dem Gasthaus zur Schule für den leckeren Wurstsalat für unsere Mäher.

Vielen Dank an alle für das tolle Engagement!

Streuwiesenmahd Teil 1 Streuwiesenmahd Teil 1 Streuwiesenmahd Teil 1 Streuwiesenmahd Teil 1

Text: Frank Jonas

Bilder: Günter Herrmann