Bewässerung - Erneuerung des Nauwassereinlaufs

Was lange währt wir endlich wahr! Am 7.3.18 haben Mitarbeiter des Bauhofs der Stadt Langenau den neuen Schmutzfangrechen vor dem Entnahmebauwerk an der Nau angebracht. Zum Abfangen von Treibgut wurden am 18.4.18 noch zwei Schwimmbalken montiert, sodass die Bewässerung ab jetzt wieder in Betrieb gehen kann. Hiermit möchten wir uns bei der Stadt Langenau und den hilfsbereiten Mitarbeitern vom Bauhof recht herzlich bedanken. Dank gebührt an dieser Stelle auch unserem Vereinsmitglied Hans Braunger der die Bewässerungsanlage seit 33 Jahren zuverlässig betreut.

Bewässerung - Erneuerung des Nauwassereinlaufs Bewässerung - Erneuerung des Nauwassereinlaufs Bewässerung - Erneuerung des Nauwassereinlaufs Bewässerung - Erneuerung des Nauwassereinlaufs Bewässerung - Erneuerung des Nauwassereinlaufs

Text: Gerhard Frommer

Bilder: Gerhard Frommer, Hans Künzel