Landespflegetag der LEV in Langenau

Der Landespflegetag LEV fand dieses Jahr am 15.07.2019 in Langenau im Pfleghof/Stadtgebiet/NSG statt. Nahmhafte Gäste wie Landrat, LEV, Bürgermeister, Referenten und Stadtgärtner aus dem Alb-Donau-Kreis waren eingeladen. U.a. wurde unser Verein zur Mitgestaltung eingebunden. Mit einer Bilderschau im Foyer des Pfleghofsaales und mit der Vorstellung unserer Geräte sowie unseren Arbeitseinsätzen am Geräteschuppen durfte sich der Ag-Donaumoos-Langenau einbringen. Frau Romy Werner vom LEV bedankte sich anschließend und ist überzeugt, daß einige Anregungen unserer Arbeit bei vielen Teilnehmern positiv aufgenommen wurden.

Landespflegetag der LEV in Langenau Landespflegetag der LEV in Langenau Landespflegetag der LEV in Langenau Landespflegetag der LEV in Langenau

Text: Josef Hönig

Bilder: Günter Herrmann